Sonntag, 30. September 2012

Vielen Dank für den Award :3


 DANKEEEEEEE <3 Ich habe noch einen Award bekommen!!! Lieben dank an Buntes Pergament

Aber bis ich den Tag mache dauert es aber noch etwas, da ich Morgen meinen ersten Tag in meiner Ausbildung habe. Deswegen habe ich erst am Wochenende wieder Zeit für euch, aber ich schau was sich machel lässt!


 





Die mit dem Award verbundene Regeln sind:

  • Jede Person muss 11 Dinge über sich schreiben
  • Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten
  • Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen 
  • Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen, welche weniger als 200 Leser haben 
  • Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden 
  • Zurück taggen ist nicht erlaubt
  • 1 Kommentar:

    1. Huhu...
      Auch wenn man lange nichts mehr von dir gelesen hat, möchte ich dir den Blumenaward geben.
      Hier ist der Link:
      http://kismetco.blogspot.de/2012/11/der-blumenaward.html

      Hoffe bald gibt es wieder Rezis von dir... :)

      Glg Sandra

      AntwortenLöschen